Ponderosa Steak & More 1.97 von 5 auf Grundlage von 11 Bewertungen. 11 Nutzerkritiken
Gastronomen Login | Registrieren
Restaurants, Cafés, Pizzerias, Bars und Weinlokale in Mainz und Umgebung
Ponderosa Steak & More in Mainz-Ebersheim Ponderosa Steak & More in Mainz-Ebersheim
Ponderosa Steak & More in Mainz-Ebersheim Ponderosa Steak & More in Mainz-Ebersheim
  • Weiterempfehlen
  • Empfehlen Sie Freunden und Bekannten dieses Restaurant
    • Bewerten
    • Bewertung Ø:
    • Letzte Bewertung: 09/07/2016
    • Gäste loben:
    • -
    • Mitmachen und bewerten. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen.
    • Fotos hochladen
    • Machen Sie mit und laden Sie Ihre Fotos zu dieser Gastronomie hoch.
    • Öffnungszeiten
    • Mo: 17:00 - 23:00 Uhr
    • Di: 17:00 - 23:00 Uhr
    • Mi: 17:00 - 23:00 Uhr
    • Do: 17:00 - 23:00 Uhr
    • Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
    • Sa: 12:00 – 23:00 Uhr
    • So: 10:00 - 23:00 Uhr
    • GASTRONOMEN LOGIN
      Loggen Sie Sich ein um Ihre Daten abzuändern oder zu aktualisieren.
      JETZT EINLOGGEN
      Sie haben noch keine Zugangsdaten? Melden Sie sich jetzt KOSTENLOS an.
      KOSTENLOS ANMELDEN
    Text und Daten auf dieser Seite ohne Gewähr.
    Ponderosa Steak & More
    Am Kesseltal 8
    55129 Mainz-Ebersheim

    Telefon 06136 / 76058-80
    • Textgröße A A
    x
    • ACHTUNG! Dieses Restaurant wurde geschlossen, umbenannt oder ist unter den hier angegebenen Informationen nicht mehr erreichbar. Bitte keine Bewertungen mehr abgeben.

    Bewertungen Bewertung schreiben

    Geschrieben von Stucki am Bewertung

    Ich war im Herbst 2015 mit einer Freundin dort und wir beide fanden es einfach super. Die Portionen dürften etwas kleiner sein. Die Curry-Kokosnusssuppe einfach himmlisch, habe ich auch meinem lieben Mann vorgeschwärmt. Auch der Service war sehr freundlich und beklagte sich nicht über die manchmal laute Kinderschar. Leider liegt dieses Steakhouse rund 500 km von uns entfernt, sonst wäre ich gerne öfters da rein. Nun heute wollte ich für den 22.7.16 einen Tisch für 4 Personen reservieren, da wir zu diesem Zeitpunkt in der Nähe sind. Doch mit Schrecken musste ich nun feststellen, das der Betrieb für immer ihre Tore geschlossen hat - soooo schade. Jetzt muss ich für meine Fleischtieger etwas Neues suchen und hoffe es schmeckt da genauso toll.

    War diese Bewertung hilfreich?
    00
    Geschrieben von Katja Melnikel am Bewertung

    Also sowas wie in diesem Restaurant, hab ich noch nie mit meinen 26 Jahren erlebt. Es fing schon damit an, das der Kellner mind. 6 mal hinter einander wieder kommen mußte, weil ständig was war. Mal reichten die Pommes nicht für alle, mal bringen diese komplett falsches Getränk, mal wissen diese nicht was genau wer wollte und so weiter. Dann über 40 Min. aufs Essen warten, was keinem von uns so richtig schmeckte (waren zu 6 da), Fleisch schmeckte einfach nach nichts, halb rohes Irishes Beef (auf die Anmerkung, bekam ich noch einen blöden Kommentar, das es immer Medium wäre, obwohl ich überhaupt kein rohes Hackfleisch essen will und ich gefragt werden will, wie ich es gerne hätte und nicht einfach davon ausgehen) und der heileit des Abends waren die vielen Obstfliegen, die einen umfliegten, als ob du eine Frucht wärst. Sehr appetitlich, wenn man bei jedem Bissen und Schlug drauf achten muß, ob du Grad eine Obstfliege mit verspeist. Nieeeee wieder! Würde es auch wirklich aus meiner Sicht keinem empfehlen. Mit dem Service sehr unzufrieden. Ständige Ausreden zu hören bekommen und da ich meinen rohen Hackfleisch Burger zurück ginge lassen habe, waren mir die Pommes (welche ich nur essen konnte) für 13,50 Euro zu teuer, mußte den rohen Burger trotzdem bezahlen, obwohl ich nur etwas davon gegessen habe. Einfach eine Frechheit.

    War diese Bewertung hilfreich?
    11
    Geschrieben von E. Braun am Bewertung

    Die angegebene Öffnungszeit für Sonntag ist 10:00 Uhr. Heute Sonntag 1.2.15,kamen wir gegen 11.30 Uhr an und wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Öffnungszeit 12:00 sei. Wir wollten wieder gehen, haben dann doch das Angebot angenommen im Lokal zu warten, schon etwas zu trinken und bis zur Öffnung der Küche zu warten. Zu gegebener Zeit wurde die Bestellung aufgenommen: erst die Getränke, dann 2 Hauptgerichte und 2 Vorsuppen. Auf die Frage wer welchen Salat bekomme, sagte ich "den für das T-Bone-Stak für meine Frau, den für die Grillplatte für mich". "Sie müssen doch selbst wissen was sie für einen bestellt haben" war die forsche Antwort. Das T-Bone-Steak -medium- war völlig durch und troken. Meine Frau war jetzt dermaßen entteucht, dass ihr der Appetit völlig vergangen war und es ersatzlos zurückgehen lassen hat. Beim Bezahlen nochmals darauf angesprochen, schließlich haben wir von einem Steakhouse etwas anderes erwartet, klang die Entschuldigung sehr vorwurfsvoll: "Sie sind ja vorzeitig gekommen und hatten nicht reserviert, wird bei Reservierung die Bestellung mit angegeben kann sich die Küche darauf einstellen." Man ist uns schließlich mit der Rechnung im Endbetrag um 20% Nachlass entgegen gekommen, aber darauf haben wir es wirklich nicht angelegt. Ob das Verhalten des Personals mit dem eingesetzten Schlemmerblock zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.

    War diese Bewertung hilfreich?
    21
    Geschrieben von Julia Hese am Bewertung

    Wir waren am Samtag mit 7 Leuten dort. Haben extra 1 1/2 Wochen vorher reserviert - jedoch wurde der Tisch erst vor unseren Augen zurecht gestellt! Nachdem wir die Getränke bestellt haben, haben die ersten ihre Getränke nach 45 Minuten bekommen und die letzte nach 1 1/2 Stunden! Obwohl es eine einfache Zitronenlimonade war! Das Essen haben wir dann nach 2 1/2 Stunden abbestellt. Fazit: Sehr sehr lange Wartezeiten - unzumutbar!! Die Bedienungen kann man auch total vergessen! Stottern sich ein zurecht, wenn man sie darauf anspricht, wie lange man noch auf die Getränke bzw. das Essen warten muss. Wer Ansprüche an gute Gastronomie stellt ist hier falsch! Einmal und nie wieder - wir werden auf jeden fall nicht noch einmal hingehen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?
    31
    Geschrieben von Roman B am Bewertung

    Wir waren gestern, 25.11.12 dort essen. Leider sind wir äußerst unzufrieden gewesen. Meine Frau hatte einen Burger bestellt. Nach einigen Bissen musste sie feststellen, dass er nicht durchgegahrt war. Rohes Fleisch und das beim Gehackten. Also ging das Essen zurück. Eine neue Bestellung habe ich nicht mehr gemacht, da wir bereits über eine Stunde auf unser Essen gewartet hatten. Der Burger musste nicht bezahlt werden, allerdings zeigt der Chef ein derartiges Desinteresse, dass man das schon als sehr unhöflich bezeichnen kann. Wenn ein Essen nicht in Ordnung ist, sollte man sich wenigsten entschuldigen. Meine Frau bekam dann noch in der Nacht heftigste Magenschmerzen. Mit Sicherheit auf das Fleisch zurückzuführen, da wir ansonsten nichts gegessen hatten. Wenn es an die Gesundheit geht, dann ist das wirklich eine ernste Angelegenheit. Hier ist das Gesundheitsamt gefragt. Im Übrigen haben viele andere Gäste ihr Fleisch öfters zurück gehen lassen und es musste zusätzlich nochmal gegart werden. Die Unzufriedenheit lag in der Luft. Dieser Abend wird uns als einer der schlechtesten Erlebnisse in Erinnerung bleiben und hat möglicherweise noch andere Folgen, sofern eine ärztliche Behandlung nötig ist. Auch das werde ich hier berichten.

    War diese Bewertung hilfreich?
    91
    Geschrieben von Jessica Hacht am Bewertung

    Wartezeit auf das Essen ist unzumutbar!! Kritisiert man dies, wird man von der Bedienung ignoriert. Geschäftsführer "keine Zeit" - wer Ansprüche an gute Gastronomie stellt ist hier falsch! Einmal und nie wieder - gastronomische Anfänger sind hier am Werk.

    War diese Bewertung hilfreich?
    61
    Geschrieben von Unbekannt am Bewertung

    Wir waren jetzt drei mal da. Das Essen ist gut und reichlich - wenn es dann endlich kommt. Wir haben alle drei mal zwischen 45 und 1.5 Std. gewartet. Das ist uns zu lange, deshalb gehen wir nicht mehr hin. Schade drum!

    War diese Bewertung hilfreich?
    62
    Geschrieben von Unbekannt am Bewertung

    Waren gestern dort (Samstags) zu 4. Wir hatten extra reserviert, was auch nötig war. Waren vor einem halben Jahr zufrieden mit dem Essen. Nachdem wir 45 Minuten auf unser Essen gewartet hatten, fragten wir bei einer Servicekraft nach, wie lange es denn noch dauert, aber die kam erst gar nicht mehr zu uns. Als wir dann nach einer Stunde nochmals nachfragten hieß es, es dauert noch eine halbe Stunde. Also EIN EINHALB STUNDEN hätten wir auf unser Essen warten müssen (wenn es denn dann gekommen wäre). Also haben wir unsere Bestellung stornieren lassen und wollten mit dem Geschäftsführer reden, der sich aber natürlich nicht an unseren Tisch traute und ließ nur ausrichten er habe zu viel zu tun. Eine FRECHHEIT!! - Ewig aufs Essen warten - Kunden sind hier total egal - Kritik unerwünscht. Als wir gerade beim gehen waren haben wir noch von mehren Gästen gehört das Sie auch sehr unzufrieden waren. NIE NIE WIEDER Wenn das so weiter geführt wird, wird bald keiner mehr kommen und zwar zurecht.

    War diese Bewertung hilfreich?
    54
    Geschrieben von Unbekannt am Bewertung

    Schickes Restaurant, aber das ist auch schon alles. Bier vom Faß auf keinen Fall das was in der Karte steht, wer Bitburger bestellt bekommt alles - nur kein Bit. Das Essen war derart verbabbt und ohne Stil dahingeklatscht. Den Manager kümmerte dies nicht besonders. Wir waren das letzte mal dort.

    War diese Bewertung hilfreich?
    63
    Geschrieben von Unbekannt am Bewertung

    Die Ponderosa ist ein schwer zu findendes Restaurant im Acker, was eigentlich Carmencitas heißt mit sehr unfreundlichen Chef / Besitzer. Wer einen Schlemmerblock von Mainz und Umgebung besitzt, ist nicht wirklich willkommen und darf das zweite Gericht nur bis 16,90 € bestellen, d.h. Burger essen im Steakhouse! Hier wird gegen die Regeln verstoßen! Wer bei den Diskussionen nicht nachgibt und sich sein Essen nicht verderben lässt geht satt nach Hause. Also nur was für die Hartgesottenen.

    War diese Bewertung hilfreich?
    42
    Geschrieben von Unbekannt am Bewertung

    Uns hat es super gut gefallen. Sehr große und vor allem schmackhafte Gerichte.

    War diese Bewertung hilfreich?
    23
    Start-Bewertung:
    Speisekarte


    Reservierungen

    Reservierungs-Hotline:

    Telefon: 06136 / 76058-80
    Routenberechnung
    Startadresse Zieladresse
    Auf einen Blick
  • Küche: Australische & Amerikanische Küche
  • Zahlungarten: Bar, EC-Karte ab 15 €
  • Lieferservice: Nein
  • Entfernung Mainz-Zentrum: 8,5 km